Willkommen auf der SCHILKIN Website.
Hier finden Sie aktuelle Produkt- und Unternehmensinformationen.
Wenn Sie unsere Produkte erwerben möchten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Beim Betreten der SCHILKIN Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Juni 2016

Ausgezeichnete Spirituosen-Qualität:
DLG-Medaillen für Schilkin Spirituosenherstellung aus Berlin

Spirituosenhersteller überzeugt in Internationaler DLG-Qualitätsprüfung – Umfangreiche Tests in den Bereichen Sensorik, Labor und Deklaration

(DLG). Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt die Schilkin Spirituosenherstellung GmbH & Co. KG aus Berlin mit zwei Gold-, einer Silber- und einer Bronzemedaille für die Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Im Rahmen der Internationalen Qualitätsprüfung für Spirituosen testeten die Experten der DLG in diesem Jahr mehr als 500 verschiedene Hochprozenter.

Nur Produkte, die in allen Tests überzeugen konnten, erhielten eine der renomierten DLG-Medaillen, die zu den führenden Qualitätsauszeichnungen der Getränkebranche zählen. Die Spirituosen mussten dazu sensorische Analysen auf Farbe, Geruch und Geschmack bestehen ebenso wie Laboruntersuchungen und Kontrollen der vorschriftsmäßigen Deklaration der Getränke.

„Die DLG-prämierten Spirituosen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und einen besonderen Genusswert aus. Alle Produkte wurden dafür in neutralen Tests auf Basis aktueller und wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von ausgewiesenen Experten getestet“, unterstreicht Thomas Burkhradt, Bereichsleiter Beverage im DLG-Testzentrum Lebensmittel, die hohe Aussagekraft der Qualitätsprüfung un der DLG-Prämierungen.

Getestete Produkte, die den DLG-Qualitätskriterien entsprechen, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze. Alle ausgezeichneten Spirituosen werden im Internet veröffentlicht unter: www.DLG-Verbraucher.info

27.06.2016